FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain hinzufügen

Domain hinzufügen

Afs-Shop
Besucher
2 0 0

Hallo kann ich in einem Basic Paket von Shopify auch einen 2. Shop als Domain hinzufügen oder kann ich meinen 1. Domain ersetzen weiß das jemand? Danke im Voraus 

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi ,

mit jeden Shopify Plan bekommst du einen Shopify Shop.

In diesem Shop kannst du so viele Domains kaufen, verbinden oder übertragen wie du nur magst.

Im Anschluss darauf kannst du dann die gewünschte Domain als Hauptdomain festlegen, unter der du von deinen Kunden gefunden werden möchtest.

Beantwortet das deine Frage oder kannst du sie mir noch einmal erklären?

Hast du mehrere Shops oder mehrere Domains? Und welche Produkte verkaufst du damit?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Afs-Shop
Besucher
2 0 0

Hallo Kai

also mir geht es darum ich habe einen Domain will aber diesen Domain ersätzen quassi den shop behalten aber domain ersätzen geht das

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Afs-Shop 

Ja, das kannst du mit einem Klick machen. Füge die neue Domain zum Shop (siehe hier wie ) und mache sie zur "primären Domain":

image.png

Die andere Domain kannst du entweder da lassen oder sie entfernen. Lässt du sie im Shop kann sie als "Trichter" zur primären Domain wirken was dein "SEO Fishnetz" etwas ausbreitet wenn du verstehst was ich meine.

Gabe | Social Care @ Shopify

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Super, danke !

Hat das für dich geklappt ?

Ist dein Shop bereits startklar, oder gibt es etwas Weiteres womit wir behilflich sein können? 

Wenn du deine Domains hier nennst, schauen wir gerne einmal darüber und testen, ob wir darunter deinen Shopify Shop besuchen können und geben dir Feedback.

Kai | Social Care @ Shopify