FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Domain Kaufen Serverfehler

Domain Kaufen Serverfehler

oliver33
Besucher
1 0 0

Hallo ich versuche seit mehreren Tagen meine Domain zu ändern. Ich habe keine Probleme bis auf den Kauf abwickeln ich drücke drauf und jedes Mal seit meheren Tagen kommt nichts anderes als serverfehler

Beispiels die Domain Switchkey.shop  Switchkey.net

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @oliver33 

Oh, das ist nicht gut und diese Server Fehlermeldung ist nicht sehr informativ, da hast du recht! Also schauen wir mal was hier los ist.

Das erste was wichtig zu wissen ist, ist wie genau du für die Domain zahlen möchtest. Ist das mit PayPal? Wenn ja, was sagt der PayPal Support zur Fehlermeldung? Oft gibt es hier die Fehlermeldung im Backend wie "Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue."

Wenn ja, dann kann dir nur der PayPal Support damit behilflich sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog