Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte mit über Shopify eine Domain kaufen. Die von mir gewünscht Domain ist zwar verfügbar, aber es kommt eine Fehlermeldung und zwar:
Adresse darf keine Sonderzeichen enthalten
Shopinformationen bearbeiten.
Früher war ein Fehler, dass ich keine Sonderzeichen verwenden soll, dieser ist nun verschwunden.
Aber ich weiß nicht was ich bei den Shopinformationen ändern sollte, damit meine Wunschdomain kaufbar wird.
Ich bitte um Unterstützung, danke sehr!
Beste Grüße, Johannes.
Hey Johannes! @CELMA1
Danke für die Frage und hier wäre Würde könnte groß ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich.
Ansonsten, entleere mal den Browser Cache und stelle sicher dass du in deiner Adresse keine Sonderzeichen hast.
Beispiel: München wäre Muenchen und Straße muss Strasse sein usw. usw... Kannst du das nochmal probieren?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Johannes! @CELMA1
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Wichtig: Beantworte aber bitte nicht direkt an die E-Mail sondern nur hier im Leitfaden selber! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024