Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich versuche ganze zeit eine domain für mein shop zu kaufen doch bekomme ständig die fehler meldung:
Die Domain wurde nicht registriert. Bitte versuche es erneut.
ich brauche dringend hilfe danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @ForeverYoungclo
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre die Domain um die es geht sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ansonsten stehen wir hier im Dunkeln.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @ForeverYoungclo
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre die Domain um die es geht sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ansonsten stehen wir hier im Dunkeln.
Gabe | Social Care @ Shopify
foreveryoungclo.shop
Hi @ForeverYoungclo,
augenscheinlich ist die Domain foreveryoungclo.shop momentan noch zum Kauf erwerblich:
Kannst die sie über deinen Shopify Admin hier kaufen, sodass sie dir gehört und du sie in deinem Shopify Shop als Hauptdomain verwenden kannst?
Falls du versuchst, den Kauf mit einem PayPal-Konto durchzuführen, würde ich dich bitten deren Kundenhilfe hier zu kontaktieren, da es an einem Fehler mit ihrem System liegen kann, dass du die Domain nicht erwerben kannst. Klappt es dann?
Kai | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024