Liquid, JavaScript, Themes
hey ich möchte mein shop domain ändern jedoch bekomme ich ständig den fehler meldung: bei der registrierung von perseclo.com ist ein fehler aufgetreten. domain wurde nicht registriert suche dringend um hilfe.
Hi @ForeverYoungclo,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme und den hinzugefügten Screenshot.
Wie ich sehe, ist die dort genannte Domain perseclo.com noch erhältlich. Das ist schon einmal gut.
Wie versuchst du die Domain denn zu bezahlen? Falls du es mit PayPal probierst, kann der Fehler dort liegen und der PayPal-Kundenservice wird dir bei einer Lösung behilflich sein können.
Wie weit bist du mit der Fertigstellung des Shops sonst noch? Hilft dabei diese Checkliste oder kann ich dir hier übers Forum noch weiterhelfen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
ich habe versucht mit paypal zu bezahlen aber auch nicht geklappt, danach habe ich es mit bank karte versucht hat auch nicht geklappt
Hi @ForeverYoungclo, das tut mir sehr leid zu hören.
Was sagt deine Bank dazu?
Wenn du meine Kollegen vom E-Mail-Support hier kontaktierst, können sie schauen, ob ihrerseits Details zu der Bezahlung zu sehen sind. Sobald du ein Ticket mit ihnen erstellt hast, ist das Ziel deine Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024