Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe meine Domain schon mit Shopify verbunden. Ist es normal, dass während ich mein Theme bearbeite und Produkte anlege usw. oben trotzdem die myshopify domain angezeigt wird?
Ist es so , dass sobald ich meinen Shop öffentlich sichtbar mache, dann meine eigene Domain erscheint und nicht mehr myshopify...?
Danke und liebe Grüße,
Frauke
Hi Friki,
ja, während du deinen Shopify Shop vom Admin aus betrachtest, ist es normal, dass du im Browser deine .myshopify.com URL siehst.
Sobald du dann eine eigene Domain erworben hast, sie mit deinem Shopify Shop verbindest und als Hauptdomain festlegst, werden deine Kunden nur noch diese Domain sehen.
Wie kommst du mit der Fertigstellung deines Shops zurecht und hast du bereits eine .de Domain im Visier, die du gerne erwerben würdest?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024