FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain mit Shopify verbinden

Domain mit Shopify verbinden

fakery
Besucher
2 0 2

Ich möchte meine Domain welche ich bei hostpoint.ch gekauft habe mit Shopify verbinden. Ich bin nach der Anleitung von Shopify vorgegangen. Beim Punkt DNS Records ist mir aufgefallen, das ich den CNAME gar nicht korrekt eintragen kann, da meine gekaufte URL automatisch am Schluss hinzugefügt wird.

Kann mir jemand vlt. helfen?
Vielen Dank im Voraus.

fakery_0-1658760026528.png

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Hostpoint ist wirklich etwas tricky.

Versuche es mit mehrfachen CNAME-Einträgen:

*.sakuracase.ch

www.sakuracase.ch

Und A-Records wie:

*.sekuracase.ch

sekuracase.ch

Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist, falls nicht, schauen wir uns das gerne kostenfrei an.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
lalamiriam
Besucher
1 0 0

Ich habe ebenfalls Probleme die gekaufte Domain von Hostpoint mit Shopify zu verbinden. Nach über 48h zeigt es mir immer noch an, dass die SSL ausstehend ist. Habe ich etwas falsch bei Hostpoint konfiguriert? Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung, da ich echt nicht mehr weiter weiss... 

Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.25.47.png

mon-chouchou
Besucher
2 0 0

Ich habe genau dasselbe Problem wie Lalamiriam. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank!