FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Domain Namen oben im Browser wird nicht angezeigt, woran kann das liegen

Gelöst

Domain Namen oben im Browser wird nicht angezeigt, woran kann das liegen

peterk612
Tourist
7 0 0

Schönen guten Tag,

ich möchte gerne wissen woran es liegen kann das meine bei Web.de gekaufte Domain 

kaul-digital.com oben im Browser nicht angezeigt wird beim besuchen meines Shops.

Statt dessen wird immer kaul-digital-5308.myshopify.com angezeigt. Ich meine es ist jetzt kein Drama aber 

irgend was stimmt doch da nicht und sieht nicht so gut aus, oder wie seht Ihr das.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

MfG 

Peter 

langweilig war gestern 🙂
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Peter! @peterk612 

Danke für die Shop URL und deine Domain DNS Einstellungen gehe ich in meinem Video hier ein wo ich auch ein paar Tipps zu deinem Shop abgebe und hoffe du kannst aus dem Video ein paar actionable ideas entnehmen. Siehe diesen Video hier.

Weitere Hauptpunkte sind u.a.:

• Es ist kein Newsletter Popup vorhanden.
  • Dein Cookie Banner fehlt.
  • Videos in den Shop einbauen um die Conversions zu erhöhen (ist bei POD Produkte besonders wichtig!)
    • In den Videos, beispielsweise die Kleidungsstücke in den "4 Lifestyles" demonstrieren.
    • Und auch die Robustheit der Produkte zeigen sowie wie die Produkte hergestellt werden.
  • Die Sprache des Shops kreativer und persönlicher gestalten.
  • Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@peterk612 

Ich bin immer hier erreichbar und würde mich über den Werdegang deines Shops freuen während du es aufbaust. Stelle jederzeit hier weitere Fragen und lass wissen, was der web.de Support sagt. 

Du kannst ggf. erwägen deine Domain auch zu entweder Strato oder IONOS 1&1 zu migrieren die m. E. den besten Domain Hosting Service anbieten. Das ist Verbraucherrecht und geht meist sehr schnell.

VG,

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Peter! @peterk612 

Alle Texte kannst du über den Theme Spracheditor in der Suchleiste finden und im Kästchen ändern und speichern wie hier abgebildet:

image.png

image.png

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Peter! @peterk612 

Danke für die Shop URL und deine Domain DNS Einstellungen gehe ich in meinem Video hier ein wo ich auch ein paar Tipps zu deinem Shop abgebe und hoffe du kannst aus dem Video ein paar actionable ideas entnehmen. Siehe diesen Video hier.

Weitere Hauptpunkte sind u.a.:

• Es ist kein Newsletter Popup vorhanden.
  • Dein Cookie Banner fehlt.
  • Videos in den Shop einbauen um die Conversions zu erhöhen (ist bei POD Produkte besonders wichtig!)
    • In den Videos, beispielsweise die Kleidungsstücke in den "4 Lifestyles" demonstrieren.
    • Und auch die Robustheit der Produkte zeigen sowie wie die Produkte hergestellt werden.
  • Die Sprache des Shops kreativer und persönlicher gestalten.
  • Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

peterk612
Tourist
7 0 0

Vielen vielen Dank für deine Hilfe und dem sehr ausführlichen Video, ich fange gerade erst mit dem Verkauf an und wäre schon über 30 Verkäufe im Monat sehr froh. Meine Domain habe ich bei Web.de gemietet was bedeutet das ich natürlich selber an diesen DNS Einstellungen nichts selber ändern kann. Ich schreibe sie gleich mal an und bedanke mich noch mal ganz herzlich für deine Klasse Hilfe. So etwas habe ich noch nicht erlebt, bisher habe ich mich als 53 Jähriger Mann der Photoshop liebt da komplett selber durch gewurstelt. Danke dir 

Danke Danke

Peter Kaul

langweilig war gestern 🙂
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@peterk612 

Ich bin immer hier erreichbar und würde mich über den Werdegang deines Shops freuen während du es aufbaust. Stelle jederzeit hier weitere Fragen und lass wissen, was der web.de Support sagt. 

Du kannst ggf. erwägen deine Domain auch zu entweder Strato oder IONOS 1&1 zu migrieren die m. E. den besten Domain Hosting Service anbieten. Das ist Verbraucherrecht und geht meist sehr schnell.

VG,

peterk612
Tourist
7 0 0

Ich habe jetzt einen Newsletter eingebaut und einen Coockie Banner, den Web.de support kontaktiert und warte auf Antwort. An einen Provider Wechsel habe ich auch schon mal gedacht weil der support bei denen quälend langsam ist. Aber gut ich arbeite daran 🙂 Einen Punkt bekomme ich aber nicht gelöst, und zwar den ganz unteren