FROM CACHE - de_header

Domain Probleme bitte um Hilfe

Cards89
Besucher
3 0 0

Hallo,

es geht um meine Seite cards89.net ,  wenn ich auf News klicke ganz oben auf meiner Seite bekomme ich die Meldung die Seite sei unsicher, wieso?

Und wenn ich in der URL-leiste vom Browser www.cards89.de eingebe und wenn ich cards89.de eingebe erscheint meine cards89.net Seite bei Shopify, ok funktioniert soll so weiter leiten.

Aber wenn ich auf Google Suche den Suchbegriff: cards89 eingebe erscheint eine Info über meine Seite und wenn ich auf Infos über das Suchergebnis klicke steht da dass die Seite sicher sei, wenn ich jedoch draufklicke auf dem Suchergebnis, bekomme ich die Meldung es sei unsicher.
Auch die bilder die erscheinen unter der suchbegriff cards89 leiten nicht zur seite weiter.
Aber widerum wenn man die artikel Anklickt die in google shopp erscheinen unter den suchbegriff cads89 die leiten weiter.
Was stimmt nicht. 🤯

 

cards89.net und cards89.de habe ich beide bei ionos gesichert.

 

cards89.com habe ich auf shopify gesichert.

5 ANTWORTEN 5

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Cards89 

 

Der News Button leitet zu https://cards89.de/. Diese Domain ist aber nicht in den DNS Einstellungen richtig eingestellt wie du hier sehen kannst:

 

image.png

 

Cards89
Besucher
3 0 0

Hallo, danke für deine Mühe, welche Werte müssen da rein?

 

MfG

Cards89
Besucher
3 0 0

Danke:)

Ich frage gleich mehr nach statt ein neues Tema auf zu machen, es geht um die Seite:

https://www.whatsmydns.net/#CNAME/cards89.net

Was sagt mir diese Webseite?

Meine Domains cards89.de cards89.com cards89.net sind nun alle erreichbar und mit SSL, sowohl mit www. davor wie auch ohne.

Dennoch zeigt mir die oben genannte Seite wenn ich es mit CNAME prüfe bei vielen Orten auf der Welt ein rotes x , wenn ich es wiederum mit dem Wert A prüfe ist sehr vieles grün. Habe andere Werte noch nicht geprüft.

Ist es villt. so dass die Orte auf der Liste mit rote x markiert, Kunden aus diesen Orten in der Liste, meine Seite etwa nicht sehen können? 🤨

 

Ben310
Seefahrer
419 56 115

cards89.net DNS information - who.is 2023-01-29 13-13-34.pngcards89.de DNS information - who.is 2023-01-29 13-11-46.png