FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain Server Fehler

Gelöst

Domain Server Fehler

Semi
Besucher
1 0 0

Hallo, ich möchte eine Domain kaufen, die auch verfügbar ist, aber immer wenn ich dann auf kaufen klicke lädt es kurz und dann meldet Shopify fett in rot "Server Fehler", weiß jemand woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für das Posten dieser Frage. Ich verstehe vollkommen, warum du eine benutzerdefinierte Domain in deinen Shopify Shop einbinden möchtest und würde dir gerne bei der Lösungsfindung helfen.

Kannst du mir sagen, wo du diese Domain kaufst und mir die Schritte nennen, die du unternimmst, um die Domain zu kaufen? Folgst du dabei dieser Anleitung hier?

In dieser Situation würde ich empfehlen, die unten aufgeführten lokalen Schritte zur Fehlerbehebung auszuprobieren. Wenn dies das Problem nicht lösen, würde ich empfehlen, mit unserem E-Mail-Support zu sprechen, die dein Konto einsehen können um dort mehr Informationen zu sammeln warum der Kauf nicht funktioniert könnte.

Lokale Schritte zur Fehlerbehebung:

- Stelle sicher, dass sowohl das Gerät als auch der Browser auf dem neuesten Stand sind.
- Lösche Cache und Cookies. Starte danach den Browser vollständig neu, bevor du erneut versuchst, die Domain zu kaufen.
- Versuche, den Kauf mit einem anderen Gerät oder Browser zu tätigen (du kannst es auch mit einem Inkognito- oder privaten Browser versuchen).
- Stelle außerdem sicher, dass keine Firewalls oder Popup-Blocker auf dem Gerät aktiviert sind.

Bitte lass mich wissen, wenn du Fragen hierzu hast! Ich möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass du eine Domain für deinen Shop erwerben kannst. Ich wollte auch fragen, wie der Rest des Shop-Setups läuft? Bist du fast bereit, den Shop zu eröffnen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für das Posten dieser Frage. Ich verstehe vollkommen, warum du eine benutzerdefinierte Domain in deinen Shopify Shop einbinden möchtest und würde dir gerne bei der Lösungsfindung helfen.

Kannst du mir sagen, wo du diese Domain kaufst und mir die Schritte nennen, die du unternimmst, um die Domain zu kaufen? Folgst du dabei dieser Anleitung hier?

In dieser Situation würde ich empfehlen, die unten aufgeführten lokalen Schritte zur Fehlerbehebung auszuprobieren. Wenn dies das Problem nicht lösen, würde ich empfehlen, mit unserem E-Mail-Support zu sprechen, die dein Konto einsehen können um dort mehr Informationen zu sammeln warum der Kauf nicht funktioniert könnte.

Lokale Schritte zur Fehlerbehebung:

- Stelle sicher, dass sowohl das Gerät als auch der Browser auf dem neuesten Stand sind.
- Lösche Cache und Cookies. Starte danach den Browser vollständig neu, bevor du erneut versuchst, die Domain zu kaufen.
- Versuche, den Kauf mit einem anderen Gerät oder Browser zu tätigen (du kannst es auch mit einem Inkognito- oder privaten Browser versuchen).
- Stelle außerdem sicher, dass keine Firewalls oder Popup-Blocker auf dem Gerät aktiviert sind.

Bitte lass mich wissen, wenn du Fragen hierzu hast! Ich möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass du eine Domain für deinen Shop erwerben kannst. Ich wollte auch fragen, wie der Rest des Shop-Setups läuft? Bist du fast bereit, den Shop zu eröffnen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog