FROM CACHE - de_header

Domain serverfehler

Luca23
Besucher
3 0 2

Hallo ich versuche seit mehreren Tagen meine Domain zu ändern. Ich habe keine Probleme bis auf den Kauf abwickeln ich drücke drauf und jedes Mal seit 3 Tagen bekomme ich Fehlermeldung serverfehler. Was muss ich endlich tun das es klappt. Keine Fehler mit Sonderzeichen oder sonstiges nur eine serverfehler Meldung. Danke im Vorhinein

7 ANTWORTEN 7

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hast du alle Cookies gelöscht und den Browser gewechselt. Poste bitte deine Shop-URL, damit ich den Fehler nachvollziehen kann. Merci

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Luca23 

 

Wie Stefan sagt, können wir wenig helfen wenn du uns nicht mehr gibst mit dem wir arbeiten können ¯\_(ツ)_/¯.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Luca23
Besucher
3 0 2

Ich hatte alle cookies gelöscht. https://sonsclth.myshopify.com 
da gibt es nicht viel zu erklären ich habe alles eingestellt wie es sein sollte. hatte die Fehlermeldungen alle behoben und trotz allem kommt noch immer die Fehlermeldung. Ich schicke hier ein Bild mit rein. Das sie sehen das ich keinerlei weiter Hilfe habe bis auf die Fehlermeldung Systemfehler. Und Browser versucht habe ich es auf Safari , Mozilla firefox, Internet Explorer 

image.jpg

 das ist alles. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Luca23 

 

Ok ich denke es gibt ein Problem mit deiner PayPal Zahlung denn der Fehler "Serverfehler" deutet darauf. Typische Backend Fehlermeldungen hier sind Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue.

 

Kannst du bitte mal den PayPal Support kontaktieren hier. Die werden das in ein paar Minuten klären können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Leon28
Besucher
1 0 0

Hallo Luca,

Im Moment teile ich das selbe Problem. Konnte dir der Paypal Support helfen? Wenn ja wie genau?

Liebe Grüße!

MediumRumpsteak
Besucher
1 0 0

Habe denselben Fehler, sobald ich auf "Domain kaufen" drücke. Bekomme ich "Serverfehler"

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MediumRumpsteak 

 

Wie oben beschrieben, bitte PayPal kontaktieren

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog