Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen
Ich habe eine Countdownpage mit WordPress erstellt, die auch momentan unter der endgültigen Domain läuft. Wenn ich nun diese Domain bei Shopify hinzufüge, kann ich dann bis zum endgültigen Start noch auf die WordPress Seite verlinken?
Danke Euch
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @squirrel700
Das wird eine komplexe Weiterleitung verlangen wo ich einen Domain Experten aufsuchen würde (mehr dazu hier).
Hier muss man ggf. einen JS-Hack und Logik verwenden im password page liquid wie:
{% if Countdownpage == "www..." %}
<script>// <![CDATA[
window.location.replace("/URL");
// ]]></script>
{% endif %}
Wie gesagt, ein Experte wäre hier der beste Ansprechpartner und gerne kann ich welche empfehlen oder du postest deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier, wo es einige gibt die bestimmt auf dich zurückkommen werden.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @squirrel700
Das wird eine komplexe Weiterleitung verlangen wo ich einen Domain Experten aufsuchen würde (mehr dazu hier).
Hier muss man ggf. einen JS-Hack und Logik verwenden im password page liquid wie:
{% if Countdownpage == "www..." %}
<script>// <![CDATA[
window.location.replace("/URL");
// ]]></script>
{% endif %}
Wie gesagt, ein Experte wäre hier der beste Ansprechpartner und gerne kann ich welche empfehlen oder du postest deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier, wo es einige gibt die bestimmt auf dich zurückkommen werden.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024