Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag, ich verzweifle.
Habe schon unter 2 offenen Diskussionen gefragt. Keiner Antwortet
Meine Domain
Auf Shopify steht:
SSL ausstehend, Prüfung erfolderlich
Und das steht wenn ich die Domain im Internet eingebe:
Habe es mit Shopify anleitung versucht, Mit Youtube Tutorial und und und
Kann nicht sein dass ich hier tagelang warte bis eine DNS aktualisieren sollte was es nie macht.
Hoffe es kann mir endlich jemand helfen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Lass deine DNS Einstellungen so wie oben abgebildet. Probiere mal folgendes: trenne die Domain in deinen Shopify Domain Einstellungen komplett, und verbinde sie wieder erneut. Manchmal kann ein erneutes Anstossen der Domain helfen und des 421 misdirected request Fehlers.
Beim CNAME kann es manchmal helfen einen Punkt am Ende zu haben:
Ja du hast zwei Shopify Mitarbeiter gefragt die von Shopify schon länger gekündigt wurden:
Deine Domain scheint korrekt eingerichtet zu sein:
Was sagt dein Domain Registrar dazu? Hast du diesen kontaktiert? Oder der Shopify Support?
Cloudflare nutzt Shopify. Diese Meldung kannst du ignorieren.
Wie sieht das bei dir im Backend genau aus? Stelle bitte einen kompletten Screenshot von dem Punkt Domain (Einstellungen > Domains) bereit.
Hier den kompletten screenshot
Deine Domain darf nur 1 A-Eintrag und 1 CNAME enthalten. MX bleibt unberührt, alles andere bitte rausschmeißen.
Erfolg.
Lass deine DNS Einstellungen so wie oben abgebildet. Probiere mal folgendes: trenne die Domain in deinen Shopify Domain Einstellungen komplett, und verbinde sie wieder erneut. Manchmal kann ein erneutes Anstossen der Domain helfen und des 421 misdirected request Fehlers.
Beim CNAME kann es manchmal helfen einen Punkt am Ende zu haben:
okay, ich werde dies mal versuchen, danke
Wow, jetzt hats glaube ich geklappt.
Komme zumindest auf diese Seite wenn ich im Internet meine Domain eingebe.
Yup alles paletti!
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025