Liquid, JavaScript, Themes
Hallo. Ich habe folgendes Problem wobei mir der Support bisher leider nicht helfen konnte:
Ich habe einen neuen Shop eröffnet und dazu eine neue Domain über shopify gekauft. Das ganze habe ich allerdings versehentlich über meinen alten Shop gemacht. Also habe ich die Domain vom alten zum neuen Shop transferiert und als primäre Domain eingestellt. Das Problem ist jetzt das die Domain nicht verbindet und das auch kein Button mit „DNS Einträge“ vorhanden ist.
Was ich auch nicht verstehe ist das über der Domain „von Google verwaltete Domain“ steht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar😏
lg
Hey @Pascal7492
Lass uns doch mal deine Domain hier wissen, ansonsten ist es schwer zu sagen wo da der Wurm liegt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gut, die Shopify Domains werden in der Tat von Google Domains und Tucows verwaltet. Nun ist es so dass die Kollegen das gerade bearbeiten über den Tickets. Gib denen bis morgen um eine Lösung zu finden bzgl. der Domain.
Prüfe bitte auch falls du eine "Bestätigungs-E-Mail" vom Domain Provider bekommen hast die du bestätigen musst. Schaue auch in deinem Spam Folder nach.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024