Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, habe ein Problem meine neue Ionos Domain mit meinem Shop zu verbinden. Hatte davor auch schon einige Domains (auch von Ions), wo es einwandfrei funktioniert hatte. Leider ist es hierbei nicht der Fall und mir wird die ganze Zeit der selbe Fehler angezeigt.
Hey @Don34
Danke für die Bilder aber ohne deine Domain zu wissen, kann ich das nicht analysieren. Kannst du die Domain hier bitte teilen?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
domain ist thetreizoo.de
Danke, und die weiteren Schritte die du in deinen 1&1 DNS Einstellungen ausführen müsstest, habe ich jetzt unten in der folgenden Infografik abgebildet. Lass bitte wissen, sobald du das folgende durchgeführt hast und ich werde die who.is Analyse daraufhin wiederholen:
So sieht es nun aus bei mir.
Hat der Ionos Support helfen können? Der A-Record für die Subdomain und der CNAME sieht etwas komisch aus in deinem Screenshot - ich hätte gedacht, dass diese in der letzten Spalte zu sehen sein sollten. Derzeit zeigt mir who.is nur den A-Record für die Root Domain (hast du richtig zu "65" geändert) und NICHT für die Subdomain, als auch den CNAME:
Leider nicht. So sieht es nochmal in der komplett Ansicht aus.
Da ist irgendwo ein Wurm drin. Kannst du mal mit dem Ionos Support reden und mich wissen lassen, was die sagen? Der zweite A-Record (für die Subdomain) und der CNAME müsste, wie gesagt, hier auf who.is erscheinen ansonsten stimmt etwas in den DNS Einstellungen nicht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024