FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain von siteground.com mit Shopify.com verbinden

Domain von siteground.com mit Shopify.com verbinden

doro
Besucher
1 0 1

Hallo guten Tag 

Ich habe so wie in der Anleitung steht meine DNS Einstellungen geändert und auch das Video angesehen.

Doch bei Siteground.com sieht es ganz anders aus.

Was ich bisher gemacht habe:

1. Ich habe den DNS Eintrag -A (www.mister-alpaka.com) löschen müssen um ein CNAME Eintrag erstellen zu können.

2. Habe ich einen CNAMEN ->shops.myshopify.com geändert erfolgreich.

3. Habe ich alle Einträge von Typ A die IP zu 23.227.38.65 geändert.

PS: Wie auch auf den Fotos zu sehen kann ich kein Eintrag Typ A mit @.mister-alpaka.com erstellen.

Dannach bin ich auf die Shopify Webseite und habe die Domain verbunden und jetzt steht SLL austehend.

Ich weiss nicht ob ich alles Richtig gemacht habe da bei Siteground.com alles ganz anders ist wie man es in der Anleitung gezeigt bekommt. Wäre schön wenn Ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

Vielen Dank 

Freundliche Grüsse

Webaufnahme_29-8-2022_1556_tools.siteground.com.jpegWebaufnahme_29-8-2022_1537_tools.siteground.com.jpegWebaufnahme_29-8-2022_1518_tools.siteground.com.jpeg

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Dein Shop ist nun mittels https:// erreichbar, alles richtig gemacht.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN