FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain von Strato mit Shopify verbinden, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Kann jemand helfen?

Domain von Strato mit Shopify verbinden, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Kann jemand helfen?

Druckmafia
Besucher
1 0 0

Guten Morgen Zusammen,

ich habe vorgestern versucht meine Strato Domain mit meinen Shopify Shop zu verknüpfen.

Soweit alle Einstellungen nach meinem Verständnis gemacht, leider ist die Seite nur mit dem www erreichbar.

Wenn ich druckmafia.com eingebe kommt eine Fehlermeldung.

Also alle Einstellungen zurückgesetzt, alles nochmal eingestellt und wieder das gleiche Probleme.

Ich habe das ganze bis heute morgen 02 Uhr versucht bis ich deprimiert ins Bett gegangen bin.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

Ich hoffe das jemand einen Tipp hat und wünsche einen schönen Tag!

Im Anhang eine Übersicht aller meiner Einstellungen.

Gruß

Uli

Subdomainverwaltung TXT und CNAME Records inklusive SPF- und DKIM-Einstellungen — druckmafia.jpgSubdomain CNAME-Record— druckmafia.jpgSubdomainverwaltung Übersicht — druckmafia.jpgDynamic DNS — druckmafia.jpgTXT und CNAME Records inklusive SPF- und DKIM-Einstellungen — druckmafia.jpgA-Record — druckmafia.jpgNS-Record www.druckmafia.com .jpgDNSSEC — druckmafia.jpg

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1336 158 255

Problem mit Strato wird in mehreren Foren gemeldet (wie hier wo die Nina schon wochen damit kämpft). Am besten überlegen deine Domain zu IONOS zu migrieren.