FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain - W wie WEG

Domain - W wie WEG

the-heps
Tourist
6 0 1

Moin Moin..

Seit Dezember 21, ist von heute auf morgen meine gekaufte Domain weg !! (www.emotional-darts.de)

Die Seite ist nicht mehr erreichbar und vom Shopify Support bekomme ich keine Antwort (zumindest nicht Zeitnah) !

Wo ist meine Domain ? Was habe ich vielleicht falsch gemacht ?? Unter Domains ist sie zum Kauf/Mieten nicht mehr verfügbar und sonstige Verbindungen herstellen, geht auch nicht ! 

Nehmt es mir nicht übel, ich brauch keine Anfänger-Tipps, dazu kenne ich und mag das Shopify-System zu sehr. 

Cheers... Felix 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey Felix! @the-heps 

Danke für die Angaben und es scheint die Domain ist irgendwie lahmgelegt worden wie man auf who.is sehen kann.

Wenn die Domain in der Redemption Phase ist dann wird es komplex und teuer sein sie zu erneuern. Siehe mehr dazu in meinem Leitfaden zu diesem Thema hier. Aber vielleicht kann der Shopify Support da helfen. Hast du schon ein Ticket eröffnet?

Das kann bei .de Top-level-domains (TLDs) passieren denn die müssen oft manuell erneuert werden da das von der deutschen Domain Behörde DENIC (denic.de) so vorgeschrieben ist. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog