Liquid, JavaScript, Themes
Hallihallo
ich hatte eine de.Domain bei DomainFactory, welche ich bei Shopify anbinden wollte.
Nach langem Hin und Her probieren, wurde mir vom Support mitgeteilt, dass keine de. Domains bei Shopify von einem Drittanbieter verwendet werden können.
Also ließ ich die domain sofort löschen und mittlerweile ist sie schon bei anderen Anbietern verfügbar.
Wenn ich sie jedoch hier kaufen möchte, ist sie nicht verfügbar.
Wenn ich die domain die ich hier anbinden wollte, löschen will, denn das ist ja der gleiche Domain Name, lässt sich die Löschung nicht speichern.
Ich bin hier echt langsam am Verzweifeln.
Habt ihr eine Idee?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße
Tina
Hallo Tina,
Die Aussage von DomainFactory ist Unfug.
Wir haben sowohl eine .de als auch .com Adresse von einem Drittanbieter. In unserem Fall Strato. (seit mehr als 20 Jahren viele Domains und Mailpostfächer und nie ein Ausfall erlebt)
Schau unseren Shopify-Shop luiseundfritz.de oder luiseundfritz.com beide Adressen eine Kombination Strato mit Shopify.
Ich würde ohnehin keine Domain direkt bei Shopify nehmen. Da du ja auch deine Mailadresse sicher unter der gleichen Domain führen willst. Das geht zumindest lt. meinen Kenntnissen nicht mit Shopify.
Ich würde ein Paket Mail-Hosting mit Domain z. B. bei Strato, IONOS (deren Marken 1und1, united-domains)
ICH BEKOMME KEIN GELD VON DEN OBENGENANNTEN FIRMEN! Ist auch nur ein Vorschlag
Gruß
Fritz
Hey Tina und Fritz! @Uniquell @Lufri
Leider werden oft falsche Infos verbreitet. Lass doch wissen wie deine Domain lautet Tina, und dann können wir das anschauen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024