Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich habe fälschlicherweise unseren Shop www.stardust-drinks.de umgeleitet auf https://stardust-deutschland.myshopify.com/.
Wer kann mir bitte sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank
Kerim
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.
Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.
Shopify > Einstellungen > Domains > Primäre Domain ändern > stardust-drinks.de als primäre Domain definieren ... fertig.
Ein Wechsel der primären Domain kann wenige Minuten bis zu einigen Stunden dauern. Browserverlauf löschen und nicht mehrfach versuchen (also nicht hin- und her ändern).
Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist, viel Erfolg 😉
Hallo Rankist,
vielen Dank für Deine Antwort.
Bei dem Versuch, Deinen Anweisungen zu folgen, kam folgende Nachricht:
Was mache ich da wieder falsch?
Bitte um weitere Unterstützung...
Beste Grüße
Kerim
Erfolg.
Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.
Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.
Vielen Dank Rankist!
Kann ich dich bei anderen Problemen direkt kontaktieren oder geht das hier gar nicht?
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
11 | |
10 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023