Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich habe fälschlicherweise unseren Shop www.stardust-drinks.de umgeleitet auf https://stardust-deutschland.myshopify.com/.
Wer kann mir bitte sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank
Kerim
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.
Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.
Shopify > Einstellungen > Domains > Primäre Domain ändern > stardust-drinks.de als primäre Domain definieren ... fertig.
Ein Wechsel der primären Domain kann wenige Minuten bis zu einigen Stunden dauern. Browserverlauf löschen und nicht mehrfach versuchen (also nicht hin- und her ändern).
Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist, viel Erfolg 😉
Hallo Rankist,
vielen Dank für Deine Antwort.
Bei dem Versuch, Deinen Anweisungen zu folgen, kam folgende Nachricht:
Was mache ich da wieder falsch?
Bitte um weitere Unterstützung...
Beste Grüße
Kerim
Erfolg.
Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.
Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.
Vielen Dank Rankist!
Kann ich dich bei anderen Problemen direkt kontaktieren oder geht das hier gar nicht?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024