FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain

Gelöst

Domain

Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Hallo Community,

ich habe fälschlicherweise unseren Shop www.stardust-drinks.de umgeleitet auf https://stardust-deutschland.myshopify.com/
Wer kann mir bitte sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Vielen Dank

Kerim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.

Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Shopify > Einstellungen > Domains > Primäre Domain ändern > stardust-drinks.de als primäre Domain definieren ... fertig.

Ein Wechsel der primären Domain kann wenige Minuten bis zu einigen Stunden dauern. Browserverlauf löschen und nicht mehrfach versuchen (also nicht hin- und her ändern).

Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist, viel Erfolg 😉

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Hallo Rankist,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bei dem Versuch, Deinen Anweisungen zu folgen, kam folgende Nachricht:

Kerim_0-1659158386614.png

Was mache ich da wieder falsch?

Bitte um weitere Unterstützung...
Beste Grüße

Kerim

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Du fischt noch im falschen Teich, kein Problem.

Shopify > Einstellungen > Domains > Auf stardust-drinks.de klicken und rechts oben „Als primär festlegen“ anklicken.

Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Vielen Dank Rankist!

Kerim_0-1659158995920.png

Kann ich dich bei anderen Problemen direkt kontaktieren oder geht das hier gar nicht?