FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain

Domain

Marvin2108
Besucher
2 0 0

Hii 🙂 Hab mal eine Frage und zwar, wenn ich eine Domain kaufen will und alles in der Adresse etc ohn Sonderzeichen habe, kommt bei mir beim bezahlen ständig die Meldung „Server Fehler“ 

woran kann das liegen? 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Marvin2108,

vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden eine Domain zu kaufen und diese mit deinem Shopify Shop zu verbinden.

Versuchst du zufällig die gewünschte Domain mit PayPal zu erwerben? Ich frage deshalb, da die Meldung "Server Fehler" beim Domainkauf auf ein Problem mit PayPal hinweisen kann, in welchem Falle du deren Kundensupport hier kontaktieren kannst.

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.

Klappt auch dass nicht, würde ich dich gerne bitten einen Screenshot von der Fehlermeldung hier mit uns zu teilen.

Wie weit bist du mit dem Aufbau deines Shopify Shops schon und hilft dir bei der Fertigstellung unsere Checkliste, die die wichtigsten Punkte dabei anspricht?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Marvin2108
Besucher
2 0 0
Hallo,
Habe das Problem gelöst. Habe eine Domain durch einen anderen Anbieter erworben.

Kann man bei euch auch Hilfe bezüglich des Shops einholen? Möchte importierte Produkte gerne im Shop unter den Kategorien online stellen ? Wie gehe ich da vor?

Mit freundlichen Grüßen
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Marvin2108 

Gerne können wir hier weitere Tipps zu deinem Shop abgeben und zu wie du deine importierten Produkte einrichten kannst in deinem neuen Shop. 

Der erster Schritt wäre deine Produkte mit Varianten, Bilder, und gute Beschreibungen (bald kommt der neue Autobeschreibungen mit AI Feature) im Shop zu speichern (mehr dazu in unserem Blog hier). Hast du das schon gemacht?

Darauf müsstest du deine Produkte in Kategorien einteilen und in die Navigation einbauen. Wie sieht es damit aus?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog