FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

domainprobleme

domainprobleme

marzodd-germany
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

Wir haben folgendes Problem. Wir haben eine .com-domain gekauft, haben jedoch vergessen die Verifizierungsmail zu bestätigen.  Jetzt ist die Homepage offline und wir können nicht mehr auf die Homepage zugreifen.

Folgende Meldung wird uns immer noch angezeigt:

Verifiziere deine E-Mail-Adresse

Um deine Domain zu registrieren, musst du deine E-Mail-Adresse innerhalb von 15 Tagen bestätigen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird eine E-Mail gesendet.

E-Mail erneut senden.

Wenn wir auf "E-Mail erneut senden" drücken steht zwar da, dass eine E-Mail versendet wurde, jedoch haben wir weder eine Mail im Posteingang oder im Spam-Ordner.
Wir haben schon ein Ticket erstellt, müssen aber noch auf die Antwort warten. Hatte schon jemand einen ähnlichen Fall oder weiß was wir da machen könnten?

Liebe Grüße
Marzodd-Germany
3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Hi,

die Domain hast du direkt bei Shopify registriert? Tendenziell würd ich mich in diesem Fall primär an den Support halten!

Kannst du den Domainnamen mitteilen? Dann könnten wir auch mal schauen, was es zu eruieren gibt  

LG,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
marzodd-germany
Besucher
2 0 0

Hi r8r,

danke für deine Antwort.
Ich habe schon Hilfe vom Support bekommen.

Kann man hier auch noch weitere Fragen stellen, die evtl. nicht mit dem Betreff zu tun haben?

Ich sag einfach mal was das Problem ist, falls das hier nicht her gehört oder ich ein neues Thema eröffnen muss, dann bitte einfach mein Kommentar löschen.

Und zwar:
Ab und an wenn ich Weine in den Warenkorb lege kommt im Checkout die Nachricht: "Der von dir hinzugefügte Artikel wird nicht an deinen Standort versendet. Entferne ihn vor dem Checkout, oder kontaktiere den Shop." "Wir liefern nicht nach Deutschland."

Hatte das schon jemand und kann mir evtl. sagen was man dagegen machen könnte?

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Hallo @marzodd-germany,

stimmt schon, im Sinne der besse solltest du einen neuen Thread für ein neues Thema aufmachen. Was Deine yfrage betrifft, hat der @Gabe das hier schon einmal recht ausführlich beantwortet: https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/Problem-bei-Bestellung-des-Kunden/td-p/8...

ich hoffe, dass das hilft!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte