FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domains

Domains

Cinc-jeans
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

Wie im Bild unten gezeigt,  meine Domanis immer in Prüfung erforderlich.
Ich möchte fragen, ob meine Alfahosting-DNS-Einstellungen korrekt sind.

1.jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Cinc-jeans 

Danke für das Bild und wenn du in deinem Bild auf die Domain klickst wirst du womöglich sehen, dass deine Domain (von United-Domains AG - Alfahosting verwaltet) über einen "*" Platzhalter-Eintrag verfügt, der auf Shopify verweist. Dieser wird von vielen Domain Provider in den DNS Einstellungen hinzugefügt, der aber ggf. eine verminderte Browsing Experience ("...kann zu Verbindungsproblemen führen...") für die Kunden deines Shops im Browser verursachen kann, je nach Domain Provider. Muss nicht passieren, aber kann passieren.

Am besten in den DNS Einstellungen bei deinem Domain Anbieter den Wildcard Eintrag " *.beispiel.com " löschen, und nach 48 Stunden sollte dann die Meldung von Shopify nicht mehr erscheinen.

Hier ein Beispiel wie das in deinen DNS Settings aussehen könnte:

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog