FROM CACHE - de_header
Gelöst

Domainumzug für Dummis - Anleitung

NinaJetzschman
Entdecker
41 0 6

Hallo,

 

unser Shop ist jetzt soweit fertig, dass er umziehen könnte.

Nur habe ich davon absolut keinen Plan.

Mein jetziger Shop www.info@puksie.de ist bei df.eu und der wird dann auch ersetzt....aber wie???

Gibt es eine Anleitung irgendwo, wie ich vorgehen muss?


Ein bisschen Hilfe bekomme ich dann beim Umzug von einem Bekannten, aber ich würde ihm gern die nötigen Infos an die Hand geben.

Danke

 

@Gabe 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@NinaJetzschman – die Domain wirst Du dort behalten wollen, wo sie jetzt ist, nehme ich an (und würd ich auch empfehlen). In der Doku findest Du die Anleitung, wie Du Eine Drittanbieter-Domain mit Shopify verbinden kannst; das sollte der Prozess sein, den Du benötigst.

Sollte das als Info noch nicht helfen, dann gib bitte Bescheid!

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@NinaJetzschman – die Domain wirst Du dort behalten wollen, wo sie jetzt ist, nehme ich an (und würd ich auch empfehlen). In der Doku findest Du die Anleitung, wie Du Eine Drittanbieter-Domain mit Shopify verbinden kannst; das sollte der Prozess sein, den Du benötigst.

Sollte das als Info noch nicht helfen, dann gib bitte Bescheid!

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
NinaJetzschman
Entdecker
41 0 6

@r8r Und muss ich meinen alten Shop da irgendwie löschen oder quasi nur einen "Link" ersetzen?

Danke, ich gucke mir die Anleitung dann mal an.

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@NinaJetzschman - sorry für die späte Rückmeldung … ich vermute, dass Du keine Antwort mehr benötigst … falls doch, lass es mich bitte einfach wissen.

Alles Liebe,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte