Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich hab in der Shopify Testphase eine Domain von einem Drittanbieter verknüpft, das hat nach ein bisschen Hakelei auch funktioniert und es hat beim Browsen die Domain als meine Shop angezeigt, wie es sein soll. Jetzt habe ich zum bezahlten Plan gewechselt und plötzlich heißt es, die Domain sei nicht verbunden, bzw nicht verifiziert. Ich hatte ansonsten nichts geändert. Muss ich sie nochmal ganz entfernen und neu verknüpfen, oder gibt es da irgendwas, was ich übersehen habe? Lieben Dank!
Hey @Jorun_1
Danke für die Angaben und hier handelt es sich meist um die Verifizierung deiner Domain die meistens an deine E-Mail gesendet wird. Kannst in deiner E-Mail nachschauen ob was angekommen ist?
Und was siehst du wenn du in die Domaineinstellungen im Shop gehst? Ist da ein Button um die Domain zu verifizieren?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024