Liquid, JavaScript, Themes
Liebes Shopify-Team,
wir haben immer wieder das Problem, dass einige Artikel doppelt in Flour aufgeführt werden. Flour ist aufgefallen, dass bei den betroffenen Produkten innerhalb weniger Sekunden 2 Webhooks kamen (dies dazu führt das der Artikel doppelt angelegt wird).
Frage von Flour an Shopify: weshalb wurden hierfür webhooks doppelt versendet?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Pappsalon
Julia
Hey Julia! @Pappsalon
Danke für die Frage und hier scheint es mir um ein Problem mit dem API von Flour.io zu handeln. Hast du schon ein Ticket mit unserem Support erstellt? Wenn ja, dann bitte doch unseren Support einen Handoff des Ticket an das Flour.io Team und deren Support E-Mail zu senden, um den Flour.io Support direkt im Ticket mit einzubinden. Der Flour Support kann dann diesbzgl. mit unseren Retail Team über dem Ticket sprechen.
Wichtig ist z. B. um welches Webhook-Abonnement und welche Konfiguration wir es hiermit zu tun hat. Wir haben keinen spezifischen Webhook für Flour.io, der explizit als "create_product
webhook" gekennzeichnet ist.
Wir müssen also wissen, welchen Webhook du abonniert hast oder der von Flour.io abgerufen wird. Es ist auch möglich, dass Shopify Webhooks aufgrund von Netzwerkproblemen, Serverproblemen oder anderen technischen Problemen doppelt versendet wurden.
Es kann auch vorkommen, dass das gleiche Ereignis in Shopify mehrere Webhooks auslöst, was zu mehreren Anforderungen führen kann. Es ist wichtig zu überprüfen, ob die Webhooks in Shopify korrekt konfiguriert sind und ob es möglicherweise einen Konflikt mit anderen Integrations- oder Automatisierungstools gibt, die möglicherweise Webhooks empfangen.
Eine mögliche Lösung besteht darin, die Webhooks in Shopify zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren, um sicherzustellen, dass sie korrekt konfiguriert sind.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
11 | |
10 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023