Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
Semrush zeigt mir im Site-Audit an, dass sämtliche Seiten zwei H1 haben. Gerade bei den mit Pagefly erstellten Seiten habe ich jedoch eine klare Struktur und nur einen H1. Liegt es daran, dass Shopify den Seitentitel automatisch als H1 verwendet? Sollte ich die H1 in den Bannern in den ersten Sections in H2 ändern?
Ich freue mich von euch zu hören.
Viele Grüße, Marc
Hey Marc! @Youvendo
Das kann durchaus sein mit den H1s aber hier würde ich das zuerst mit Semrush nochmal in einer Themekopie des gleichen Themes testen und auch in einem frischen Shopify Theme. Teste doch auch deine Meta Tags hier. Wenn das gleiche in den anderen Theme Kopien nicht passiert dann ist das Problem ggf. auf deinem Live Theme isoliert. Ansonsten können die PageFly Entwickler da am besten beraten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024