Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Liebe Community,
Bin relativ neu mit Shopify und habe das Problem das bei meinen Menüs der Name des Menüs doppelt und mit Bindestrich angezeigt wird. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hängt wahrscheinlich mit den Liquid Dateien zusammen, ich bin nur echt kein Profi in HTML und weiß nicht wie ich diese lesen soll.
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Shopify Plattform! Jetzt geht's los!
Dann ist es nicht ganz klar was hier die Ursache sein kann. Besteht das Problem noch und welches Theme ist das? Wurden Änderungen im Theme Code vorgenommen und hast du das Problem in einer frischen Kopie des Themes reproduzieren können?
Mit etwas mehr Details können wir von hier aus das besser analysieren. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024