Liquid, JavaScript, Themes
Hi Community, gibt es eine Möglichkeit die Forms App mit Double Opt In zu versehen? Bislang habe ich bemerkt, dass nach der Anmeldung der Abonnent sofort eingetragen ist und das geht so ja eigentlich nicht? Gibt es hierfür eine Lösung?
Das musst du in Shopify selbst machen.
Einstellungen > Datenschutz den Kunden > Double Opt In Marketing > Dort dies aktivieren.
Danke für die Antwort - dort hatte ich bereits Haken gesetzt. Bei der regulären Newsletter Anmeldung funktioniert es demnach auch, doch ich habe ein Pop-Up durch die Forms App von Shopify, die ebenfalls ein Newsletter Formular enthält und hier wird im Nachhinein einfach keine Mail an den Empfänger gesendet. Die Emailadresse des Abonnenten wird einfach nur abgespeichert. Was mache ich hier denn falsch?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025