Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich habe Probleme mit der DPD Integration app von WSAssist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht speziell um die Labels die die App generiert.
Ich gebe zum Verständnis mal ein Beispiel. Bestellung kommt rein:
Max Mustermann
Musterstrasse 7
1/4
1111 Wien
+43 111111
das Label in der DPD APP schaut dann folgendermassen aus:
Max Mustermann
1/4
Max Mustermann
Musterstrasse 7
+43 111111
AT - 1111 Wien
WIe ihr seht, ist das ziemlich verwirrend. Der Name steht zwei mal oben, zwischen dem doppelten Namen kommt dann die Stiege (1) und die Wohnungsnummer (4). Nach der Strasse kommt die Telefonnummer. Ich fürchte, dass es bei dieser Reihenfolge zu Problemen mit der Zustellung kommen kann.
Ich habe schon Kontakt zu den APP Entwicklern aufgenommen, und hin und her geschrieben tagelang aber leider hat mir das nicht geholfen.
Kennt jemand von euch dieses Problem und hat es vielleicht schon gelöst? Ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
@drt2 eventuell können dir die Jungs von 247Apps @Stefan-247APPS weiterhelfen, wobei die auch eine eigene DPD anbieten.
Diese Labels sehen bei Amazon genauso verwirrend aus und trotzdem klappt die Zustellung reibungslos.
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024