FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: DPD Integration App

DPD Integration App

drt2
Tourist
12 0 3

Liebe Community,

ich habe Probleme mit der DPD Integration app von WSAssist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht speziell um die Labels die die App generiert. 

Ich gebe zum Verständnis mal ein Beispiel. Bestellung kommt rein:

Max Mustermann

Musterstrasse 7

1/4

1111 Wien

+43 111111

das Label in der DPD APP schaut dann folgendermassen aus:

Max Mustermann

1/4

Max Mustermann

Musterstrasse 7

+43 111111

AT - 1111 Wien

WIe ihr seht, ist das ziemlich verwirrend. Der Name steht zwei mal oben, zwischen dem doppelten Namen kommt dann die Stiege (1) und die Wohnungsnummer (4). Nach der Strasse kommt die Telefonnummer. Ich fürchte, dass es bei dieser Reihenfolge zu Problemen mit der Zustellung kommen kann. 

Ich habe schon Kontakt zu den APP Entwicklern aufgenommen, und hin und her geschrieben tagelang aber leider hat mir das nicht geholfen. 

Kennt jemand von euch dieses Problem und hat es vielleicht schon gelöst? Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@drt2 eventuell können dir die Jungs von 247Apps @Stefan-247APPS weiterhelfen, wobei die auch eine eigene DPD anbieten.  

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

byteriver
Shopify Partner
702 85 276

Diese Labels sehen bei Amazon genauso verwirrend aus und trotzdem klappt die Zustellung reibungslos.

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de