FROM CACHE - de_header

Drei Preise?

Moanaforyou1
Tourist
17 0 3

Hallo.

Ich habe folgende Problem. 

Wenn ich ein Produkt reduziere, werden drei Preise angezeigt. Alter Preis, neuer Preis 2x - einmal durchgestrichen und einmal in rot.

Wie kann ich das beheben?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Gruß Steffen 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei herauszufinden, warum der Vergleichspreis in deinem Shopify Shop zweimal angezeigt wird.

 

Kannst du mir dazu sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

 

Und hast du zufällig zusätzlich noch ein App installiert, dass den Vergleichspreis erneut anzeigt, dass du deinstallieren könntest oder den Themecode sonst manuell bearbeitet? In dem Falle könntest du eventuell den Themecode auf einen ältere Version zurücksetzen bei der diese Anpassung noch nicht vorkam.

 

Klappt eine dieser Methoden? Falls nicht wäre es eventuell ratsam meine Kollegen vom E-Mail-Support zu kontaktieren, die sich nach deiner erfolgreichen authentifizierung mit deinen internen Einstellungen auseinandersetzen können.

 

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog