Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ich hab im Editor in der Kopfzeile einen Abschnitt "Helper Info" ich würde diesen gern Ausblenden oder wegtun. Nur ich finde absolut keinen Ansatz wo ich das ausschalten kann. Ich hab zwar neben eine Beschreibung aber die hilft mir gar nichts und auf Google find ich auch absolut nichts. Am Screenshot ist es sichtbar das es
sich um die Rote leiste ganze oben befindet.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Beni1109 Leider kenne ich dieses Theme nicht und ich denke auch nicht, dass es sich um ein Premium Theme aus dem Shopify Theme Store handelt. Dadurch kann es sein, das die Einstellungen ganz anders vorzunehmen sind als von Shopify empfohlen. Ich kann dir nur empfehlen, die Entwickler direkt anzuschreiben.
@Beni1109welches Theme verwendest du denn?
Erfolg.
@Beni1109 Leider kenne ich dieses Theme nicht und ich denke auch nicht, dass es sich um ein Premium Theme aus dem Shopify Theme Store handelt. Dadurch kann es sein, das die Einstellungen ganz anders vorzunehmen sind als von Shopify empfohlen. Ich kann dir nur empfehlen, die Entwickler direkt anzuschreiben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024