FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dringed Hilfe!!! "Helper Info" löschen

Gelöst

Dringed Hilfe!!! "Helper Info" löschen

Beni1109
Besucher
3 0 0

Hallo, 

ich habe folgendes Problem und zwar ich hab im Editor in der Kopfzeile einen Abschnitt "Helper Info" ich würde diesen gern Ausblenden oder wegtun. Nur ich finde absolut keinen Ansatz wo ich das ausschalten kann. Ich hab zwar neben eine Beschreibung aber die hilft mir gar nichts und auf Google find ich auch absolut nichts. Am Screenshot ist es sichtbar das es

Screenshot 2024-06-25 210212.pngsich um die Rote leiste ganze oben befindet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@Beni1109  Leider kenne ich dieses Theme nicht und ich denke auch nicht, dass es sich um ein Premium Theme aus dem Shopify Theme Store handelt. Dadurch kann es sein, das die Einstellungen ganz anders vorzunehmen sind als von Shopify empfohlen. Ich kann dir nur empfehlen, die Entwickler direkt anzuschreiben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Beni1109welches Theme verwendest du denn?

Beni1109
Besucher
3 0 0

kardone-free-pets-store

Beni1109
Besucher
3 0 0

@Finer 

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@Beni1109  Leider kenne ich dieses Theme nicht und ich denke auch nicht, dass es sich um ein Premium Theme aus dem Shopify Theme Store handelt. Dadurch kann es sein, das die Einstellungen ganz anders vorzunehmen sind als von Shopify empfohlen. Ich kann dir nur empfehlen, die Entwickler direkt anzuschreiben.