Liquid, JavaScript, Themes
Ich benutze das Sahara Theme. Sobald ich ein Produkt in den Warenkorb legen will kommt die Meldung
"Required parameter missing or invalid: item". Wenn man das Produkt direkt von der Startseite in den Warenkorb legt, dann geht es, nur eben nicht von der Produktseite aus. Was muss ich da machen?
Zur Info: Es funktoniert seit fast zwei Wochen nicht mehr und ich hatte mich bereits an den Shopify Support (Chat) gewendet, die konnte mir jedoch nicht helfen. Sie meinte ich soll mich an einen Experten wenden. Habe ich ebenfalls gemacht. Die Expertin meinte sie hätten das analysiert und könnte dies auch nicht lösen, ich soll mich an den Theme Developer direkt wenden. Es blockiert den ganzen Shop und somit die Verkäufe, ich kann nicht mehr langsam nicht mehr länger warten.
Wäre wirklich froh um Hilfe!https://skinwealth.ch/
Hey @raniakhalil
Da scheint eine App nach Parameter zu suchen die nicht mehr an die App gesendet werden. Das kann besonders nach einem Theme Update passieren. Welche Frontend App ist auf deiner Produktseite aktiv?
Ich konnte jetzt nichts mehr erkennen:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Gabe
Danke für deine Antwort.
Die Meldung erscheint erst, wenn man das Produkt in den Warenkorb legen will. Sprich wenn man "in den Warenkorb legen" anwählt.
Ich habe bei mir folgende Apps installiert. Das sind alle:
Verstehe. Typischerweise wird die Fehlermeldung "Required parameter missing or invalid: items" tritt auf, wenn ein falscher oder fehlender App Code das Problem verursacht, dass die Funktion "In den Warenkorb" unterbricht.
Der Error hat den folgenden Code: <p class="color-alert" data-error-wrapper="">Required parameter missing or invalid: items</p> und somit scheint das die Loox App zu sein.
Schieße doch bitte den App Entwickler eine E-Mail rüber hier: support@loox.io.
Sende gleichzeitig bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Habe die App Loox nun deinstalliert, der Warenkorb geht aber leider immer noch nicht.
Dem Support habe ich gestern ein Mail geschrieben, nun warte ich mal auf die Antwort. Hoffe die können es lösen...
Halte uns auf dem Laufenden was die sagen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024