FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dringende Hilfe benötigt: Online-Shop nicht erreichbar

Dringende Hilfe benötigt: Online-Shop nicht erreichbar

mobelkunst
Besucher
2 0 0

Guten Tag liebes Shopify-Support-Team,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Online-Seite nicht aktiv ist und weder ich noch andere Kunden den Store besuchen konnten. Der einzige Fehlerhinweis, den ich finden konnte, lautete: "Dein Shop darf aus Gründen nicht in der Shop-App verkaufen, die nicht unten aufgeführt sind."

Ich bitte dringend um Hilfe, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank.

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@mobelkunst leider stehen uns in der Community keine Mittel zur Verfügung, um dir helfen zu können. Daher würde ich dir empfehlen, den Shopify Support direkt zu kontaktieren.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @mobelkunst 

Falls du mehrere Shops hast, stelle sicher, dass du dich in das korrekte Shop dich einloggen zu versuchst. Probiere mal diesen Link hier: 

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mobelkunst
Besucher
2 0 0
Hey Ich verstehe nicht ganz warum das ein Problem sein sollte ich bin mir
bewusst in welche Stone ich mich einloggen und brauche keinen recovery oder
was auch immer
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @mobelkunst, wie lautet denn die URL deines Shopify Shop? Dann testen wir gerne einmal, ob wir den Shop besuchen können. Andernfalls kannst du den Shopify Shop Support hier kontaktieren, um individuelle Hilfe mit deinem Shop zu erhalten.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog