FROM CACHE - de_header

Drittanbieter Cookies in Shopify Onlineshop Theme Editor

Gelöst

Drittanbieter Cookies in Shopify Onlineshop Theme Editor

rockstar3000
Shopify Partner
30 2 12

Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass bei jedem neuen page load im Shop Theme Editor der Cookie Banner aufgeht. In Safari krieg ich die Meldung, dass ich Drittanbieter Cookies erlauben soll. Habe ich aber. In Chrome das gleiche. Die Cookies werden in Safari auch gesetzt.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im voraus!

Bildschirmfoto 2023-08-24 um 00.20.04.png

Bildschirmfoto 2023-08-24 um 00.20.23.pngBildschirmfoto 2023-08-24 um 00.21.12.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

rockstar3000
Shopify Partner
30 2 12

Erfolg.

ich hab jetzt ein mal meinen Theme Editor im Incognito Modus geöffnet. Da erscheint dann erst mal die Meldung, dass ich Drittanbieter Cookies aktivieren soll. Seltsamerweise wurde aber auch bei neuen page load das Cookie Banner nicht angezeigt.

Dann hab ich den Theme Editor in einem normalen Fenster geöffnet und nun scheint der Fehler verschwunden zu sein. Sehr seltsam. Aber Fehler ist nun behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

rockstar3000
Shopify Partner
30 2 12

Erfolg.

ich hab jetzt ein mal meinen Theme Editor im Incognito Modus geöffnet. Da erscheint dann erst mal die Meldung, dass ich Drittanbieter Cookies aktivieren soll. Seltsamerweise wurde aber auch bei neuen page load das Cookie Banner nicht angezeigt.

Dann hab ich den Theme Editor in einem normalen Fenster geöffnet und nun scheint der Fehler verschwunden zu sein. Sehr seltsam. Aber Fehler ist nun behoben.