Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass bei jedem neuen page load im Shop Theme Editor der Cookie Banner aufgeht. In Safari krieg ich die Meldung, dass ich Drittanbieter Cookies erlauben soll. Habe ich aber. In Chrome das gleiche. Die Cookies werden in Safari auch gesetzt.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben? ich glaube zu meinen dass das erst auftaucht, seitdem ich die Klaviyo Review app installiert habe.
Vielen Dank schonmal
Moin,
wenn Du bei Pandectes weder den Auto-Blocker aktiviert noch den Cookie von Klaviyo manuell erfasst hast, kann es sein, dass er auf jeder Seite ausgespielt und nicht richtig erfasst wird.
https://help.pandectes.io/en/article/about-automatic-blocking-d7jlzr/
Welches OS nutzt du? Mac? Da ist das bekannt. Den Browser einfach einstellen, dass Cookies überall erlaubt werden. Meistens liegt es an dieser Einstellung.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024