Liquid, JavaScript, Themes
Moin Moin! Wir haben eine Drittanbieter Domain via cname hinzugefügt und verbunden.
Die Weiterleitung klappt jetzt schon.
Allerdings nur eine Weiterleitung auf https://domainname.myshopify.com
Wenn wir unsere neue Domain als primäre Domain festlegen wollen und auf "Als "Primär" festlegen"" klicken, kommt immer ein Serverfehler.
Von dem Drittanbieter (alfahosting) habe ich mich per Support vergerwissern lassen. Es ist alles richtig eingestellt.
Jetzt habe ich bei google entdeckt, dass man Shopify Plus haben muss, wenn man eine Drittanbieter Domain zur Hauptdomain machen möchte. Ist das wahr?? Wir haben wochenlang den Shop programmiert und eingestellt und wollen gerne in den nächsten Stunden umziehen aber können uns keine 2000€ im Monat als kleiner Shop leisten.
Was mach ich nun? Wieso gibt es immer einen Serverfehler? Ich danke euch!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Der Shopify Chat hat mir geholfen! Es lag an den Sprachpaketen die wohl noch auf myshopify weitergeleitet haben.
Ok das mit Shopify Plus war wohl Quatsch, wir haben noch einen anderen Shop auf einer anderen Domain (ebenfalls alfahosting) und hier hat die CNAME weiterleitung ebenfalls geklappt.
Ausserdem konnten wir hier die Domain als primäre festlegen.
Wieso bekomme ich bei den anderen Shop immer einen SERVERFEHLER?
Woran kann das liegen?
Erfolg.
Der Shopify Chat hat mir geholfen! Es lag an den Sprachpaketen die wohl noch auf myshopify weitergeleitet haben.
Habe das gleiche Problem - verstehe die Lösung aber mit den Sprachpaketen nicht. Was muss man tun?
Danke und lg
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024