FROM CACHE - de_header

Drittanbieter Domain plötzlich nicht mehr verbunden

Gelöst

Drittanbieter Domain plötzlich nicht mehr verbunden

NinaBurger
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen Shop über meine vor mehreren Wochen verbundene Drittanbieter Domain besuchen, da habe ich eine Fehlermeldung erhalten, dass diese Seite nicht erreichbar ist. Es sieht so aus, als würde es die Website meines Shops gar nicht mehr geben. Auch über die myshopify Domain und über den Admin Bereich kann ich nicht auf meinen Shop gelangen. Ich kann ihn lediglich bearbeiten. Die verbundene Domain ist plötzlich nicht mehr verbunden. Ich habe sie bereits gelöscht und wollte sie noch einmal hinzufügen. Funktioniert jedoch nicht, da ich dann die Meldung bekomme, dass die Domain bereits mit einem Shop verbunden ist.

Hatte jemand schon einmal ein solches Problem und kann mit weiterhelfen?

Liebe Grüße

Nina

Wenn ich versuche meine Domain wieder mit dem SHop 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Nina! @NinaBurger 

Das klingt nicht gut und ich kann das viel schneller bearbeiten wenn du immer gleich zu Anfang alle Angaben mit im Beitrag einfügst, wie z. B. die Domain um die es sich handelt. Kannst du diese hier angeben, so dass ich sie prüfen kann?

Ich vermute aber, dass diese Domain vielleicht ohne "Auto-Renew" abgelaufen ist und bei deinem Domain Provider nochmal für den nächsten Abo-Zyklus erneuert werden muss. Oder ist das eine Shopify Domain? Ich spreche nicht von der internen .myshopify Domain.

Diese kannst du in der Zwischenzeit als primäre Domain festlegen bis das Problem deiner "gebrandeten" Domain behoben ist. Weisst du wie man das macht? Ich erwarte somit deine Rückmeldung.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Nina! @NinaBurger 

Das klingt nicht gut und ich kann das viel schneller bearbeiten wenn du immer gleich zu Anfang alle Angaben mit im Beitrag einfügst, wie z. B. die Domain um die es sich handelt. Kannst du diese hier angeben, so dass ich sie prüfen kann?

Ich vermute aber, dass diese Domain vielleicht ohne "Auto-Renew" abgelaufen ist und bei deinem Domain Provider nochmal für den nächsten Abo-Zyklus erneuert werden muss. Oder ist das eine Shopify Domain? Ich spreche nicht von der internen .myshopify Domain.

Diese kannst du in der Zwischenzeit als primäre Domain festlegen bis das Problem deiner "gebrandeten" Domain behoben ist. Weisst du wie man das macht? Ich erwarte somit deine Rückmeldung.

NinaBurger
Besucher
2 0 0

Hi Gabe,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe das Problem lösen können.

Liebe Grüße Nina 

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey Nina! @NinaBurger 

Interessant für andere wäre zu wissen was das Problem war und wie du es gelöst hast. Danke 😉