FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Drop Down Menü

Drop Down Menü

Denisa999
Tourist
4 0 0

Hallo, bis jetzt hat es super funktioniert, ohne etwas geändert zu haben, geht auf einmal mein drop down Menü auf dem Mobilgerät nicht mehr. Ich versteh es nicht. Bitte um Hilfe.

LG,

Denisa

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Denisa999 

Kannst du uns eine URL zu deinem Shop hier geben so dass wir das analysieren können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Denisa999
Tourist
4 0 0
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Denisa999 

Danke Denisa! Ich habe das Problem jetzt auf Handy reproduzieren können und in der Developer Console analysiert und das Menü reagiert in der Tat nicht auf Mobile. Wurden in den letzten Tagen Änderungen zum Theme ausgeführt?

image.png

Da dies ein Bug des Themes zu sein scheint, wären die Troubleshooting Schritte normalerweise eine frische Kopie des Themes herunterzuladen als Vergleich und schauen, ob das Problem da auch vorkommt und dessen Code mit dem Code des Live Themes zu vergleichen.

Aber da das in diesem Fall einen Experten brauchen wird, empfehle ich folgendes: sende das an die Theme Entwickler mit der Bitte das als Bug des Themes anzuschauen. Die sollten das anschauen denn es scheint, wie gesagt, ein Problem des Themes zu sein. Die Entwickler des Themes erreichst du über diese Page.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hubert4
Besucher
2 0 0

habe das selbe Problem !!!

Also wenn mir da niemand helfen kann, muss ich mir eine Alternative zu Shopify suchen.