FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dropdown-Menü im Footer (mobile Seite)

Gelöst

Dropdown-Menü im Footer (mobile Seite)

Tanja3
Besucher
1 0 0
Hallo,
Wie kann ich die Menüs im Footer meines Online-Shops auf Mobilgeräten zusammenklappen lassen, sodass wie im folgenden Bild Dropdown Menüs angezeigt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
mobile.pngZur Information: Ich benutze im Moment einen Theme namens "universe" von www.outlane.co, im folgenden Bild seht ihr meinen aktuellen Footer in der Desktop-version.
21.png 
Liebe Grüße
Eure Tanja 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi Tanja3,

Kai hier von Shopify.

Um ein Dropdown Menü in den Footer bei der mobilen Ansicht anzeigen zu lassen, würde ich ein Menüapp empfehlen.

Eventuell kann der Entwickler des Themes dabei auch helfen. Wer das genau ist und wie du mit denen Kontakt aufnehmen kannst schaust du so nach.

Oder aber du stellst einen Shopify Experten ein, um diese Implementierung umzusetzen. Dabei müsste CSS und das Styling auf der Bildschirmgröße basierend definiert werden. 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi Tanja3,

Kai hier von Shopify.

Um ein Dropdown Menü in den Footer bei der mobilen Ansicht anzeigen zu lassen, würde ich ein Menüapp empfehlen.

Eventuell kann der Entwickler des Themes dabei auch helfen. Wer das genau ist und wie du mit denen Kontakt aufnehmen kannst schaust du so nach.

Oder aber du stellst einen Shopify Experten ein, um diese Implementierung umzusetzen. Dabei müsste CSS und das Styling auf der Bildschirmgröße basierend definiert werden. 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog