Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify-Community und Händler,
ich habe seit 5 Tagen ungefähr das Problem, dass sich das Dropdown-Menü im Onlineshop auf dem Smartphone nicht öffnen lässt. Liegt das an dem Theme-Code? Ihr könnt ja mal selber ausprobieren, ob sich das Menü auf der Seite (www.mycuna.com) öffnen lässt. Also das ist nur auf dem Smartphone, weil wir auf dem PC keine Dropdowns brauchen.
Wenn ja, weiß jemand, was man am Code ändern muss, sodass sich das Menü einwandfrei öffnen lässt?
Vielen vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Matti Krämer von MYCUNA
Hi @MyCuna,
vielen Dank für deine Nachricht und den Link zu deinem Shopify Shop.
Wurden um den Zeitpunk zu dem das mobile Menü aufhörte zu funktionieren Änderungen am Shopify Shop vorgenommen? In der Form von CodeAnpassungen oder App-Installationen bzw Deinstallationen? Hattest du einmal ein Menü-App ausprobiert?
Und welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Gibt es zufällig eine Sicherheitskopie von eurem Theme, in der das Menü noch funktionierte oder hilft es das Theme auf eine ältere, funktionierende Version zurückzusetzen?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024