FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dropdown-Menü standardmäßig offen/ausgeklappt (Simple Theme)

Dropdown-Menü standardmäßig offen/ausgeklappt (Simple Theme)

D0niel
Tourist
4 0 2

Hallo!

Wir möchten unser Dropdown-Menü standardmäßig offen/ausgeklappt anzeigen.

Wir verwenden das Simple Theme.

Hast du dazu einen Code?

In welcher Datei kann ich das anpassen?

Wo genau muss ich den Code platzieren?

Danke für deine Hilfe!

D0niel_0-1650464406247.png

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @D0niel 

Danke für die Frage und alle Themen wirst du hier in der Community finden mit einem Suchwort oben in der Suchleiste. Zum "permanenten ausklappen des Simple Theme Sidebar Menu" habe ich ein paar Leitfäden unten verlinkt die dir bestimmt weiterhelfen können, nur sind diese mit Vorsicht zu geniessen denn ganz so einfach ist das nicht. Siehe unsere Anleitung hier zu man das Theme Code sicher bearbeiten kann hier.

Wenn du doch eine Lösung findest lass uns hier bescheid wissen:

Einen Experten den ich dafür und auch für andere Theme Anpassungen empfehle ist der taskhusky.com oder der @byteriver.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
696 82 274

Hi @D0niel , mit folgendem Snippet sollte es klappen, einfach folgendes Snippen in theme.scss.liquid einfügen.

display: block !important;
div#sidebar nav .accordion-content {
    display: block !important;
    margin-bottom: 20px;
  }

Kudos gehen an @Henrik_Jensen 

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de