FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dropdown Menüansicht ändern

realoggg
Tourist
3 0 1

Hallo, 

ich benutze derzeit das Brooklyn Theme von Shopify und würde sehr gerne das Dropdown Menü für die PC Ansicht verändern. 

Ich bekomme es nur leider so hin: 
Bildschirmfoto 2021-05-16 um 22.14.22.png

Hätte es aber viel lieber so wie bei bspw ESN:

Bildschirmfoto 2021-05-16 um 22.15.28.png

Würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@realoggg 

Ja! Tolles Theme mit dem du ein super Shop aufbauen wirst. Das Theme habe ich jetzt zum testen meinem Testshop hinzugefügt und du kannst da dein Megamenu in den Theme Einstellungen aufbauen wie unten abgebildet. Siehe die Anleitung dazu hier.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @realoggg 

Danke für deine Bilder und das was du im Brooklyn Theme Menü zeigst ist das erwartete Theme Verhalten und leider eine Limitation dieses gratis Themes, wie du dir vorstellen kannst. Also wäre das was du erreichen möchtest nur über eine App möglich. Ansonsten müßtest du einen Programmierer anheuern was teuer werden kann.

Kannst du mir sagen welchen der folgenden Optionen dir gefallen würden in deinem Shop? Klicke doch mal bitte durch die folgenden Demo Menüs und sage mir welches dir am besten gefällt. Diese garantieren deinen Kunden und Besucher zum Shop eine beeindruckende Einkausfahrung und somit erhöht das die Chancen einer Conversion um einiges denn die Navigation ist das erste was die Kunden verwenden wenn sie zum Shop kommen:

Für weitere Anpassungen helfen dir die App Entwickler  denn das liegt ja in deren Interesse dir eine tolle App anzubieten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

realoggg
Tourist
3 0 1

Aus dem ersten Link Globe Mega Menu gefällt mir das Dropdown Menü unter Home & Accessoires. Im qikify Smart Menü gefällt mir das Dropdown Menü in der Kategorie "more Layout" 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@realoggg 

Das ist eine gute Wahl! Nicht vergessen, du kannst auch verschiedene Themes zum Shop hinzufügen die auch ganz tolle Mega Menüs eingebaut haben. Es kostet auch nichts die Themes hier zu testen und schauen was für Menüs die haben, um den Besuchern zu deinem Shop ein wirklich besonderes Erlebnis anzubieten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

realoggg
Tourist
3 0 1

Ich habe mir das Theme "Capital" ausgesucht und auf meinen Shop testweise angewendet. Im Demo Store wird ein normales schönes Dropdown Menü angezeigt. Sobald ich das Theme auf meinen Shop anwende bekomme ich das gleiche Dropdown Menü, wie im Bild oben im Brooklyn Theme

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@realoggg 

Ja! Tolles Theme mit dem du ein super Shop aufbauen wirst. Das Theme habe ich jetzt zum testen meinem Testshop hinzugefügt und du kannst da dein Megamenu in den Theme Einstellungen aufbauen wie unten abgebildet. Siehe die Anleitung dazu hier.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog