FROM CACHE - de_header

• Du benötigst Admin-Zugriff auf das verknüpfte Unternehmen, um die Einrichtung abzuschließen Dieser

• Du benötigst Admin-Zugriff auf das verknüpfte Unternehmen, um die Einrichtung abzuschließen Dieser

Feroozali
Besucher
1 0 0

Sehr geehrte Shopify Team

Ich hab leider eine Problem. Ich kann meine Facebook mit Shopify Konto nicht verknüpfen. Können Sie mir eventuell helfen?

Das Ist Die Prolem.

Du benötigst Admin-Zugriff auf das verknüpfte Unternehmen, um die Einrichtung abzuschließen
Dieser Shopify-Store ist bereits mit einem Katalog verknüpft, der einem Unternehmenskonto gehört. Wende dich an einen Admin des verknüpften Unternehmenskontos und bitte ihn, dir Zugriff zu erteilen, um fortzufahren.
Liebe Grüße, Voraus 
Faasfa-laden

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18375 2876 4241

Hey @Feroozali 

Danke für die Frage und um das Problem mit der Verknüpfung deines Shopify-Kontos mit Facebook zu beheben, haben wir bereits sehr viele Beiträge hier in der Community bei dem die User die Meldung erhalten haben, dass man Admin-Zugriff benötigst, und da gibt es ein paar Schritte, die du überprüfen kannst:

• Admin-Rechte überprüfen: Stelle sicher, dass du als Admin in dem Business Manager Konto auf Facebook gelistet bist, das du mit Shopify verbinden möchtest. Du kannst dies im Facebook Business Manager unter "Business-Einstellungen" > "Personen" überprüfen. Wenn du dort nicht als Administrator aufgeführt bist, musst du jemanden bitten, der bereits Admin-Rechte hat, dich hinzuzufügen oder das Hilfedokument von Facebook zu Rate ziehen, um herauszufinden, wie man weitere Personen hinzufügt.
  • Seiten- und Katalogverknüpfung: Es ist wichtig, dass du Admin-Zugriff sowohl auf die Facebook-Seite als auch auf den Katalog hast, die/der mit Shopify verbunden werden soll. Überprüfe im Business Manager, ob du als Administrator für die Seite gelistet bist, indem du die Einstellungen deiner Business Page und die Page Roles überprüfst. Wenn deine Seite einem anderen Business Manager gehört, musst du entweder diesen Business Manager mit Shopify verbinden oder die Eigentümerschaft der Seite auf den gewünschten Business Manager übertragen.
  • Commerce-Konto Verbindung: Für eine erfolgreiche Verbindung muss das bestehende Facebook-Commerce-Konto bestimmte Anforderungen erfüllen, wie z.B. die order_management_app muss auf "Shopify" gesetzt sein. Falls dein bestehendes Commerce-Konto diese Voraussetzungen nicht erfüllt, wirst du aufgefordert, das Konto zu ersetzen, indem du ein neues Konto erstellst.

Für detaillierte Schritte und um sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind, am besten die Anleitung und Hilfestellungen direkt im Facebook Business Manager und in den Shopify-Supportdokumenten folgen. Wenn alle Schritte korrekt durchgeführt wurden und du immer noch Probleme hast, ist es ratsam, sich direkt an den Facebook-Support zu wenden, um spezifische Hilfe für dein Konto zu erhalten.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog