Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an alle,
ich habe eine Bestellung bekommen Fullfilment hat die Daten aber nur teilweise bekommen. Daher habe ich beim Produkt Fullfilment geändert und die Bestellung dupliziert, damit Fullfiment die komplette Bestellung bekommt.
Jetzt habe ich das Problem, ich habe nun eine doppelte Bestellung, ich habe die duplizierte Bestellung als bezahlt markiert, jetzt habe ich ein Buchhalterisches Problem, wie kann ich dir originale Bestellung rausbekommen
Lg
Silvio
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Silvio! @Silvio07
Au, das ist ein Schlamassel da euer Fulfillment Dienstleister hier auch mit einbezogen ist. Ist das ein POD Fulfiller? Bist du mit deinem Lieferanten im Kontakt diesbzgl.?
Im Grunde, wirst du in so einem Fall die Bestellungen und Entwürfe usw. alle stornieren und nochmal von vorne erstellen müssen um die Verkaufszahlen SOWIE den Bestand wieder einzurenken. Dann einen endgültigen Bestellentwurf erstellen der alle korrekte Daten der Kundenbestellung in sich hat. Hat der Kunde bereits vollständig bezahlt, kannst du dann alles als bezahlt markieren, so dass die Verkaufszahlen wieder richtig sind.
Kannst du die Bestellung nicht stornieren muss die dann trotzdem erstattet werden und mit einem neuen Entwurf ersetzt werden.
Ein Ticket an uns schicken
Ggf. müssen unsere Techniker dass im Backend anschauen, die werden aber wahrscheinlich dasselbe sagen, denke ich mir. Dafür sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Silvio! @Silvio07
Au, das ist ein Schlamassel da euer Fulfillment Dienstleister hier auch mit einbezogen ist. Ist das ein POD Fulfiller? Bist du mit deinem Lieferanten im Kontakt diesbzgl.?
Im Grunde, wirst du in so einem Fall die Bestellungen und Entwürfe usw. alle stornieren und nochmal von vorne erstellen müssen um die Verkaufszahlen SOWIE den Bestand wieder einzurenken. Dann einen endgültigen Bestellentwurf erstellen der alle korrekte Daten der Kundenbestellung in sich hat. Hat der Kunde bereits vollständig bezahlt, kannst du dann alles als bezahlt markieren, so dass die Verkaufszahlen wieder richtig sind.
Kannst du die Bestellung nicht stornieren muss die dann trotzdem erstattet werden und mit einem neuen Entwurf ersetzt werden.
Ein Ticket an uns schicken
Ggf. müssen unsere Techniker dass im Backend anschauen, die werden aber wahrscheinlich dasselbe sagen, denke ich mir. Dafür sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Super Silvio, und lass uns doch hier wissen, was die empfehlen. Du wirst damit andere hier in der Community sehr helfen, die eine ähnliche Situation erleben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024