Liquid, JavaScript, Themes
Hi 🙂
Kurz ein Beispiel zu meinem Problem:
Ich verkaufe Postkarten mit 2 Varianten: Einzeln oder als 3er Set.
Nun würde ich gerne irgendwo eintragen, dass wenn jemand ein 3er Set kauft, 3 Artikel aus dem Inventar entfernt werden, sodass es dann auch weniger einzelne Karten zu kaufen gibt. Die Varianten sind quasi abhängen voneinander. So wie es jetzt ist, muss ich ständen Inventur machen & schauen, dass nicht jemand gleichzeitig einzelne Karten & 3er Sets kaufen, da ich sonst immer zu wenige da habe.
Ist das irgendwie möglich?
Danke!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@ohliske es gibt dafür einige Apps unter dem Stichwort "Product Bundle" oder nur "Bundle" , welche genau dieses Problem beheben.
Wenn du ein externes Warenwirtschaftssystem verwendest, besteht ggf. auch die Möglichkeit über 3 (reale) Produkte ein 4tes (vituelles) Produkt per Referenz zu erstellen, was im Grunde eine Zusammensetzung aus den drei realen Produkten darstellt. Hierbei muss nur die Regel beachtet werden, dass wenn der Lagerbestand von einem den realen Produkten bei 0 (null) ist, dass das vierte Produkt auch einen Bestand von 0 (null) haben muss.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Erfolg.
@ohliske es gibt dafür einige Apps unter dem Stichwort "Product Bundle" oder nur "Bundle" , welche genau dieses Problem beheben.
Wenn du ein externes Warenwirtschaftssystem verwendest, besteht ggf. auch die Möglichkeit über 3 (reale) Produkte ein 4tes (vituelles) Produkt per Referenz zu erstellen, was im Grunde eine Zusammensetzung aus den drei realen Produkten darstellt. Hierbei muss nur die Regel beachtet werden, dass wenn der Lagerbestand von einem den realen Produkten bei 0 (null) ist, dass das vierte Produkt auch einen Bestand von 0 (null) haben muss.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024