Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, wie schaffe ich es, dass bei einer automatischen Rabattaktion die durchgestrichenen Preise bereits auf den Produktseiten zu sehen sind? Der Rabatt funktioniert zwar wird aber erst beim Checkout angezeigt. Hätte gerne dass die Kunden dieses schon beim Bestellvorgang sehen können. Ich verwende das Dawn Theme.
Vielen Dank vorab an die Community
@BenediktGötzfri Streichpreise werden leider nur dann angezeigt, wenn der Vergleichspreis beim Produkt ausgefüllt ist. Über automatische Rabatte ist das nicht direkt möglich. Im Grunde liegt es daran, dass die Rabatte (manchmal) auch bestimmte Konditionen erfüllen müssen (Mindestbestellwert, Abonnent, etc.). Daher hat Shopify das m.E. nicht berücksichtigt.
Man könnte das ganze ggf. über Tags lösen, welche als Grundlage verwendet werden können.
Mit den Tags könnte man eine automatische Kategorie erstellen und als Kondition nutzen, um eine Kalkulation des Preises vorzutäuschen. Das ist aber insgesamt etwas aufwendiger und erfordert Programmierkenntnisse (Liquid, Javascript)
Ich meine, es gibt 1–2 Apps, die das ermöglichen, müsste aber selbst noch mal prüfen, welche das sind.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024