FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dynamische Checkout Möglichkeiten deaktivieren

gregorsart
Shopify Partner
63 1 19

Guten Morgen Community,

meine Frage wäre: Wie deaktiviere ich den dynamischen "Checkout Button" im Popup, welches erscheint, nachdem man ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hat. Den dynamischen Checkout Button (Jetzt Kaufen) auf der Produktseite habe ich schon geschafft zu deaktivieren ...

 

Gruß 

newbie

 

towa-eon-dynamicCheckout.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Newbie! @gregorsart 

Unsere Anleitung zu den DCBs ist hier sehr hilfreich und dürfte dir weiterhelfen. Das kann mit versch. Faktoren zusammenhängen, wie und ob diese Buttons angezeigt werden, auf welchem Gerät und Browser usw.

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Newbie! @gregorsart 

Unsere Anleitung zu den DCBs ist hier sehr hilfreich und dürfte dir weiterhelfen. Das kann mit versch. Faktoren zusammenhängen, wie und ob diese Buttons angezeigt werden, auf welchem Gerät und Browser usw.

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog