FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dynamische Ersparnis in %

Dynamische Ersparnis in %

robert904748
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Zusammen.

Ich nutze das Prestige-Theme. Hier biete ich Produkte mit Varianten an, die unterschiedliche Preise mit unterschiedlichen Rabatt-Sätzen haben. Mit der Standard-Version von Prestige wird im angezeigten Badge wohl nur ein statischer %-Wert von der ersten gefundenen Variante auch für alle anderen Varianten angezeigt. Ich möchte aber, dass für jede vom Kunden ausgewählte Variante auch die richtige Ersparnis in % angezeigt wird. Ich finde jedoch im Prestige-Theme nirgends eine Datei, ob liquid oder js, wo ich das einhängen kann. Wie kann ich das im Prestige ändern? 

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1002 110 206

Das musst du dynamisch änderbar machen. DOM-Abfrage rein, die bei jedem Variantchange mit eingreift. 

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen