Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir nutzen das Dawn Theme, und lassen auf unseren Produktseiten, unter den Produkten, empfohlene Produkte anzeigen. Das sollten ja im besten Fall dynamische Vorschläge sein, das hat allerdings noch nie so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
Bis vor kurzem wurden da meistens neu eingestellte Produkte angezeigt, das war auch so ok für uns. Seit neustem werden da aber durchweg nur noch zwei Produkte angezeigt. Egal bei welchem Produkt oder Produkt-Template.
Gibt es irgendeine Möglichkeit daran was zu ändern?
Es geht um diese Seite: https://vinstockz.com
Beste Grüße!
Leo
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@RS6 die dynamischen Vorschläge von Shopify funktionieren am Anfang eigentlich nicht, da das System noch am Lernen ist. Es können also ein paar Wochen vergehen, bis das richtig funktioniert.
Du kannst alternativ eigene „vorgeschlagene“ Kategorien erstellen und Sie bestimmten Produkttemplates zuweisen. Das wird eventuell gerade am Anfang das einfachste sein, um sicherzugehen, dass passende Produkte angezeigt werden.
Erfolg.
@RS6 die dynamischen Vorschläge von Shopify funktionieren am Anfang eigentlich nicht, da das System noch am Lernen ist. Es können also ein paar Wochen vergehen, bis das richtig funktioniert.
Du kannst alternativ eigene „vorgeschlagene“ Kategorien erstellen und Sie bestimmten Produkttemplates zuweisen. Das wird eventuell gerade am Anfang das einfachste sein, um sicherzugehen, dass passende Produkte angezeigt werden.
Danke für die schnelle Antwort! Dann probieren wir das erstmal so.
Hi RS6,
ich hab mal über deinen Shop drübergeschaut und dort in den super ausführlichen FAQs gesehen, dass du eine Abholung von Bestellungen anbietest, indem man dir eine Nachricht per Instagram schreibt. Das ist natürlich schon mal eine coole Sache. Wenn du möchtest, kannst du die Abholoption auch automatisieren und in den Check-out-Prozess mit einbinden.
Käme das für dich infrage?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Kai,
vielen Dank für deinen Tipp! Wir haben die Abholung jetzt in den Checkout eingebaut 🙂 Zusätzlich auch noch die lokale Lieferung.
Hi RS6,
ich habs einmal ausprobiert, funktioniert einwandfrei:
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025