FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dynamische Produktvorschläge funktionieren nicht

Gelöst

Dynamische Produktvorschläge funktionieren nicht

RS6
Shopify Partner
83 2 17

Hallo zusammen,

wir nutzen das Dawn Theme, und lassen auf unseren Produktseiten, unter den Produkten, empfohlene Produkte anzeigen. Das sollten ja im besten Fall dynamische Vorschläge sein, das hat allerdings noch nie so funktioniert wie wir uns das vorstellen.

Bis vor kurzem wurden da meistens neu eingestellte Produkte angezeigt, das war auch so ok für uns. Seit neustem werden da aber durchweg nur noch zwei Produkte angezeigt. Egal bei welchem Produkt oder Produkt-Template.

Gibt es irgendeine Möglichkeit daran was zu ändern?

Es geht um diese Seite: https://vinstockz.com

Beste Grüße!

Leo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@RS6 die dynamischen Vorschläge von Shopify funktionieren am Anfang eigentlich nicht, da das System noch am Lernen ist. Es können also ein paar Wochen vergehen, bis das richtig funktioniert. 

Du kannst alternativ eigene „vorgeschlagene“ Kategorien erstellen und Sie bestimmten Produkttemplates zuweisen. Das wird eventuell gerade am Anfang das einfachste sein, um sicherzugehen, dass passende Produkte angezeigt werden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@RS6 die dynamischen Vorschläge von Shopify funktionieren am Anfang eigentlich nicht, da das System noch am Lernen ist. Es können also ein paar Wochen vergehen, bis das richtig funktioniert. 

Du kannst alternativ eigene „vorgeschlagene“ Kategorien erstellen und Sie bestimmten Produkttemplates zuweisen. Das wird eventuell gerade am Anfang das einfachste sein, um sicherzugehen, dass passende Produkte angezeigt werden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
RS6
Shopify Partner
83 2 17

Danke für die schnelle Antwort! Dann probieren wir das erstmal so.

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi ,

ich hab mal über deinen Shop drübergeschaut und dort in den super ausführlichen FAQs gesehen, dass du eine Abholung von Bestellungen anbietest, indem man dir eine Nachricht per Instagram schreibt. Das ist natürlich schon mal eine coole Sache. Wenn du möchtest, kannst du die Abholoption auch automatisieren und in den Check-out-Prozess mit einbinden. 

Käme das für dich infrage?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

RS6
Shopify Partner
83 2 17

Hallo @Kai,

vielen Dank für deinen Tipp! Wir haben die Abholung jetzt in den Checkout eingebaut 🙂 Zusätzlich auch noch die lokale Lieferung. 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi ,

ich habs einmal ausprobiert, funktioniert einwandfrei:

22-22-84674-25939.png

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog